Fernsehen

"Prince Charming": Sie sind im Finale!

Das Halbfinale der zweiten Staffel von "Prince Charming" war sehr tränenreich. Wer im kommenden Finale steht, erfahrt ihr im Artikel.

Prince Charming Kandidaten
Vor dem Finale der zweiten Staffel von "Prince Charming" wird es noch einmal tränenreich. Foto: TVNOW

Die zweite Staffel der Liebes-Show "Prince Charming" steuert auf das Finale zu. Das heißt auch, dass Platz für nur zwei Männer sein wird. Im Halbfinale waren es noch vier und mit den wurde es besonders emotional. Wenn ihr keinen TVNOW-Account habt und die Folgen im TV auf RTL verfolgt, könntet ihr von dem Rest des Artikels gespoilert werden.  

 

"Prince Charming": So lief das Halbfinale

Alex hat zum Halbfinale die Qual der Wahl. Bevor sein Traummann mit ihm in eine neue, gemeinsame Zukunft starten darf, muss er sich zunächst noch von zwei Kandidaten verabschieden.  Jakob, Vincent, Lauritz und Gino stehen Alex mittlerweile alle sehr nah. Umso mehr Tränen flossen, als zwei von ihnen nun gehen mussten.

Doch zunächst kamen in der Folge zum Halbfinale kamen noch einige Überraschungen auf die Männer und alle Zuschauer:innen zu.  Der diesjährige Prince Charming, Alex, hegt zu jedem der letzten Kandidaten eine besondere Beziehung, sogar geküsst hat er schon jeden der vier. In der halbfinalen Ausgabe besucht er seine Verehrer beim Frühstück und hat eine Überraschung mitgebracht. Alex tastet die Körper der Kandidaten ab und küsst anschließend einen, derjenige darf dann mit ihm auf ein Einzeldate.

Alex entschied sich für Lauritz. Wie immer hielt das Einzeldate, was es verspricht: Zweisamkeit, Nähe und Romantik. Bei einem Picknick kommen tiefere Gespräche auf: Lauritz erzählt von seinen Fetischen. Zwar schreckte er Alex damit nicht komplett ab, trotzdem machen sich beide Gedanken darüber, ob sie sich gegenseitig sexuell gerecht werden können.

 

"Prince Charming": Wer steht im Finale?

Nicht nur mit Lauritz kam es zu Einzelgesprächen. Am Abend der Entscheidung erhielten auch die anderen die Chance sich mit ihm auszutauschen und intim zu werden. Alex fiel es sichtlich schwer zwei Männer enttäuschen zu müssen und es flossen viele Tränen. Letztendlich behielten Lauritz und Vincent ihre Final-Krawatte. Jakob und Gino scheiterten knapp vor dem Finale und musste die Krawatte abgeben.

Alex hatte ganz besondere Gründe für seine Entscheidung. Eigentlich galt Vincent als Underdog, doch für Prince Charming wird es mit ihm nie langweilig und er hat Spaß daran Vincents neue Seiten kennenzulernen. Mit Lauritz habe er immer die gemeinsame Zeit genossen und konnte sich besonders bei ihm öffnen.

Prince Charming Lauritz Vincent
Die Finalisten bei "Prince Charmin": Lauritz und Vincent. TVNOW

Wer nun die letzte Krawatte behalten darf und als Partner an der Seite von Alex in die Zukunft blickt wird sich am 21.12 auf VOX entscheiden. Die finale Folge könnt ihr schon vorher auf dem Streaming-Portal TVNOW abrufen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt