Fernsehen

„Prince Charming“: Bereits getrenntes Pärchen kocht bei Vox

Für die Promiausgabe vom „Perfekten Dinner“ hat sich das ehemalige „Prince Charming“-Paar Nicolas und Lars hinter den Herd geklemmt.

„Prince Charming“: Pärchen kocht bei Vox
Lars und Nicolas kochen zusammen bei VOX Foto: TVNOW

Da in diesem Jahr das weihnachtliche Familienessen wohl coronabedingt ausfällt, sollen die Kulinarik-Liebhaber wenigstens im Fernsehen auf ihre Kosten kommen. Das dachte sich wohl zumindest der Sender „VOX“. Für die Weihnachtswoche wurden drei Specials des "Perfekten Dinners" angekündigt. Zwischen dem 21. und 23. Dezember zeigt man auf dem regulären Sendeplatz um 19 Uhr Pärchen-Ausgaben, in denen verliebten Hobbyköchen über die Schulter geschaut wird. 

Doch bei einem Paar ist der Ofen schon aus. Liebesmäßig zumindest. Denn zum Abschluss der Spezial-Folgen hat Vox eine Ausgabe mit Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn angekündigt. Nicolas war der erste "Prince Charming" von TVNOW und entschied sich im Finale für Lars. Anfang November trennten sich die beiden jedoch - die "Perfekte Dinner"-Folge war da aber offensichtlich schon aufgezeichnet. Und so kocht bei Vox kurz vor Heiligabend in einem Pärchen-Special der Sendung ein Paar, das eigentlich gar keins mehr ist.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja bei Betrachtung der Fernsehbilder noch ein Liebescomeback der beiden. Wir sind gespannt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt