Serien

"Pretty Little Liars" Staffel 7: Mindestens ein Serientod im Finale!

Pretty Little Liars
"Pretty Little Liars" wird abgesetzt - allerdings nicht bevor mindestens eine Figur den Serientod stirbt!

Bald gehen die Pretty Little Liars in die letzte Runde. Doch wir müssen uns nicht nur von der Serie verabschieden, sondern mit einem Serientod rechnen!

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Bis zum April müssen wir uns noch gedulden, dann laufen die letzten Folgen der siebten und finalen Staffel von Pretty Little Liars. Und das bedeutet hoffentlich, dass wir jede Menge Antworten auf noch ungeklärte Fragen bekommen. Zumindest hat das Marlene King versprochen.

Sie ist nicht die einzige, die Großes für den zweiten Teil der siebten Staffel verkündet hat. Weniger gute Neuigkeiten hat Produzent Oliver Goldstick: In einem Interview erklärte er nun, dass Fans mit mindestens einem weiteren Toten rechnen müssen.  „Was wäre Pretty Little Liars ohne einen Tod? Was denkt ihr ist in der großen schwarzen Box auf dem Tisch [in den Promos]? Eine Eidechse? Wenn [ihr glaubt, dass jemand stirbt], werdet ihr nicht enttäuscht. Jemand muss gehen“, deutet er an.

Um wen es genau geht, wollte er allerdings noch nicht verraten.

Im Video seht ihr Fotos vom Serienende. Alle bisherigen PLL-Serientode bekommt ihr ebenfalls mit Klick auf den Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt