Serien

"Pretty Little Liars" wird nach der siebten Staffel abgesetzt

Jetzt ist es also offiziell! Fans der Serie "Pretty Little Liars" müssen stark sein, denn die beliebte amerikanische Serie endet nach der siebten Staffel!

Pretty Little Liars
Die Liars machen Schluss: "Pretty Little Liars" endet mit der siebten Staffel. Foto:

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Es wurde bereits gemunkelt, dass die Produzenten der Show mit der siebten Staffel ein fulminantes Finale bescheren wollten, aber die Zuschauer haben immer noch gehofft, dass es mit den Liars vielleicht doch weiter geht.

Ausgerechnet die fünf Hauptdarstellerinnen von "Pretty Little Liars", Lucy Hale, Troian Bellisario, Ashley Benson, Shay Mitchell und Sasha Pietersen verkündeten das Aus jetzt über Facebook Live.

Letzte Folge wird ein zweistündiges Special

Gemeinsam mit Serienmacherin Marlene King erklärten die Frauen, dass die kommenden zehn Episoden der siebten Staffel auch die letzten sind. Im kommenden April werden die finalen Folgen der Serie ausgestrahlt. Heute ist in den USA das Sommerfinale zu sehen, bevor es für die Show in die Pause geht.

Auf die Frage, wie die Schauspielerinnen gegenüber dem Ende eingestellt sind, sagte Ashley Benson: "Es ist so bitter-süß, aber wir sind auch sehr aufgeregt!" Und Lucy Hale fügte hinzu: "Es war so ein fantastisches Kapitel in unserem Leben und wir sind so froh, dass ihr das mit uns teilen konntet, aber alles muss mal ein Ende haben und die letzten zehn Folgen werden ziemlich verrückt."

Klingt, als würde "Pretty Little Liars" das Ende bekommen, das es verdient und endlich alle Geheimnisse um A und die Komplizen gelüftet werden. Das jedenfalls versprechen die Frauen in dem kurzen Video! Und es gibt noch mehr gute Nachrichten. Die letzte Folge der siebten Staffel wird ein zweistündiger Film werden!

Neuer Serie: "Famous in Love"

Für alle die trotzdem enttäuscht von dem Ende der Geschichte um Aria und Co. sind, hat Marlene King aber einen würdigen Nachfolger gefunden. Die Produzentin hat mit "Famous in Love" eine neue Serie entwickelt, die auf dem Sender Freeform zu sehen sein wird.

In der Show spielt Bella Thorne ein junges Mädchen, das plötzlich zum Filmstar wird und den neuen Ruhm und ihren Alltag unter einen Hut bekommen muss. Die Serie wird ab April zu sehen sein.

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt