Serien

"Pretty Little Liars" wird abgesetzt!

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Pretty Little Liars": Die Mystery-Serie soll nach der nächsten Staffel abgesetzt werden, verriet nun Eine, die es wissen muss!

Pretty Little Liars
So schön sind die "Pretty Little Liars"

Marlene King ist die Erfinderin von "Pretty Little Liars" und erklärte nun gegenüber "Variety", dass die Serie nach der 7. Staffel enden wird. Auf Nachfrage des Branchen-Blattes, ob sie das auch wolle, antwortete King kurz "Korrekt". 

Nachdem in der ersten Hälfte der 6. Staffel aufgeklärt wurde, wer hinter "A" steckt, ist das größte Geheimnis der Serie bereits aufgeklärt. Im Januar startet die zweite Hälfte in den USA und setzt mit der Handlung nach einem Zeitsprung von fünf Jahren wieder ein. Glaubt man nun Marlene King, folgt nur noch eine Staffel, um die Serie zu beenden. Der ausstrahlende Sender, ABC Family, hat die Absetzung übrigens noch nicht bestätigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt