Serien

„Pretty Little Liars“-Vorschau: Dieses Mädchen überlebt As Angriff

Pretty Little Liars: Ein Mädchen überlebt As Angriff. Foto: Pretty Little Liars / Instagram
Pretty Little Liars: Ein Mädchen überlebt As Angriff. Foto: Pretty Little Liars / Instagram

Nachdem Toby im letzten Teil der 7. Staffel PLL dem Tod, oder A, von der Schippe gesprungen ist, wird in „Hold Your Piece“ der nächste Überlebende gefeiert.

Der Tod ist der ständige Begleiter der „Pretty Little Liars“ (PLL), auch in Staffel 7. Bereits in der ersten Folge des zweiten Teils, „Playtime“, wurde Toby nach einem „Unfall“ schwer verletzt in die Klinik eingeliefert – und überlebte. Yvonnes Schicksal war bisher unklar. „Es steht nicht gut um sie“, erklärte Toby Spencer.

 

PLL, Staffel  7: Yvonne überlebt den Angriff

Im Teaser zu PLL, Staffel 7, Folge 13m sehen wir, dass Yvonne in Anwesenheit Toybs und Emilys aus dem Koma erwacht. Das Überleben Yvonnes könnte zwei Konsequenzen haben:

•    Toby verlässt die Stadt wie geplant mit seiner Verlobten
•    Es gibt keine Zukunft für Toby und Spencer

Wie PLL-Produzentin Marlene King jüngst erklärte, sei die Konkurrenz zwischen Yvonne und Spencer ebenso Teil des „Pretty Little Liars“-Endgames wie die zwischen Aria und Nicole. Mehr lest ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 

Toby, we're here for you. Check out this SNEAK PEEK before Tuesday's ALL NEW #PrettyLittleLiars. #PLLEndGame

Ein Beitrag geteilt von Pretty Little Liars (@prettylittleliars) am

 

PLL, Staffel 7: Stirbt Toby statt Yvonne?

Da „Pretty Little Liars“ immer für eine böse Überraschung gut ist, ist Toby allerdings immer noch nicht aus dem Schneider. Jüngste Äußerungen von Schauspieler Keegan Allan legen nahe, dass Toby einen der beiden angekündigten Serientode sterben könnte.

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt