Serien

"Pretty Little Liars" und "Teen Wolf": Cody Christian und die Comebacks als Mike und Theo

Lange haben wir Mike Montgomery (Christian Cody) nicht mehr bei den „Pretty Little Liars“ gesehen. Zum Finale der 7. Staffel PLL könnte sich das ändern.

Hat Cody Christian Comebacks in "Pretty Little Liars" und "Teen Wolf"? Foto: Freeform / MTV
Hat Cody Christian Comebacks in "Pretty Little Liars" und "Teen Wolf"? Foto: Freeform / MTV

* Up-Date: Inzwischen hat MTV den Starttermin von Staffel 6 B bekannt gegeben. Außerdem gibt es News zum Inhalt der letzten zehn Folgen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. Alle News zu „Teen Wolf“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Mit Klick auf den zweiten erfahrt ihr, wo ihr die 6. Staffel "Teen Wolf" online im Stream schauen könnt. * 

Mamma Mia! Mike Montgomery (Christian Cody) bedeutet bei den „Pretty Little Liars“ immer großes Drama. So haben wir ihn in den vergangenen PLL-Staffeln sowohl als labiles Scheidungskind, als Einbrecher und als Liebhaber der gerade aus dem Sanatorium entlassenen Mona erlebt. Nicht zu vergessen: In Staffel 5 übergibt Mike A die Blutproben von Aria, Hanna, Spencer und Emily. Seither haben wir ihn nicht mehr gesehen.

 

PLL: Comeback von Mike Montgomery (Cody Christian)?

Zum großen Serienfinale von den „Pretty Little Liars“ geben sich viele ehemalige Darsteller die Klinge in die Hand. So feiern in PLL, Staffel 6, Noel Khan, Melissa Hastings, Wren Kingston, Sidney Driscoll, Holden Strauss und sogar Charlotte DiLaurentis ihre Comebacks. Doch was ist mit Mike Montgomery. Seine Rückkehr würde durchaus Sinn ergeben:

•    Mikes Kumpel Noel Khan ist tot – die Beerdigung haben wir noch nicht gesehen.
•    Sollten Aria und Ezra nach der Verlobung wirklich heiraten, wäre Mikes Auftauchen quasi ein Pflichtbesuch.
•    Ganz ehrlich: Keiner ist so heiß wie Cody Christian – und Produzentin Marlene King hat schließlich viele schöne Überraschungen in der 7. PLL-Staffel versprochen, die sie „Liebesbrief“ an die Fans nennt. 

 

Cody Christian bedauert das „Pretty Little Liars“-Ende

Bisher gibt es noch keine Aussage zur Rückkehr Cody Christians bei PLL. Allerdings fühlt er sich der Serie, besonders seiner Serien-Schwester Lucy Hale sehr verbunden. Ein Comeback für die finale Hochzeit ist durchaus vorstellbar.

 


Cody Christian kommt zu „Teen Wolf“ zurück

 

Fest steht bereits, dass Cody Christian wieder als Theo bei „Teen Wolf“, Staffel 6, Teil 2, auftreten wird.

 

Teen Wolf 6B 🐺

Ein Beitrag geteilt von Cody Christian (@codychristian) am

Kein Ersatz für Christian, aber im Video stellen wir euch die neue PLL-Figur Addison Derringer vor.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!