Serien

"Pretty Little Liars": Starten die Dreharbeiten zur Fortsetzung?

Ein Foto auf Instagram sorgt jetzt für jede Menge Aufsehen und Gerüchte! Wie bereits bekannt ist, wird der Erfolgshit "Pretty Little Liars" als "The Perfectionists" fortgesetzt. Beginnen jetzt endlich die Dreharbeiten zur neuen Serie?

„Pretty Little Liars“-Cast
Geht es schon bald los mit "The Perfectionists"? Foto: Foto: Freeform
 

"Pretty Little Liars": Alle Infos zum Ableger "The Perfectionists" 

Als die Crime-Serie "Pretty Little Liars" im letzten Jahr nach sieben Staffeln endete, fiel vielen Fans der Abschied von den geliebten Charakteren sehr schwer. Doch dann gab es gute Nachrichten: ein Spin-Off der Serie ist in Planung.

Über die Handlung von "The Perfectionists" ist bereits einiges bekannt. Worum es geht, erfahrt ihr mit einem Klick unter den unterlegten Link. Zur Freude vieler Fans steht außerdem bereits fest, dass die PLL-Schauspielerinnen Sasha Pieterse und Janel Parrish im Ableger dabei sind.

 

"The Perfectionists": Ein Foto sorgt für Wirbel

Wann genau die neue Serie starten soll, wurde allerdings nicht enthüllt. Bis jetzt? Denn ein Foto, das Sasha Pieterse auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, sorgt für Spekulationen. Darauf ist sie mit ihren Kolleginnen Janel Parrish und Troian Bellisario zu sehen.

 

Missed you Bels 🖤 you’re badass as usual.

Ein Beitrag geteilt von Sasha Pieterse (@sashapieterse27) am

Bedeutet das etwa, dass die Dreharbeiten der Fortsetzung endlich begonnen haben? Und die Mini-Reunion erwärmt nicht nur das Herz vieler "Pretty Little Liars"-Fans, sondern entfacht auch jede Menge Gerüchte.

 

Ist Troian Bellisario beim Spin-Off dabei?

"Vielleicht hat es etwas mit dem Spin-Off zu tun und Troian könnte involviert sein", vermutet ein Follower. Könnte Troian Bellisario also ebenfalls bei "The Perfectionists" dabei sein? Möglich wäre auch, dass die Schauspielerin bei einer Folge der Serie Regie führt.

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass die 32-Jährige für Serienschöpferin Marlene King auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Auch für die neue Serie der Produzentin, "Famous in Love", hat Troian Bellisario bei einer Folge Regie geführt.

Bisher wurden weder von Seiten der Schauspielerin noch von Marlene King selbst die Gerüchte bestätigt. Aber das neue Foto mit ihren Schauspiel-Kolleginnen sorgt auf jeden Fall für jede Menge Spekulationen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!