Stars

"Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario: 1. Babyfoto mit Patrick J.Adams ("Suits")

Die "Pretty Little Liars"-Schauspielerin Troian Bellisario ist zum ersten Mal Mutter geworden! Sie und der "Suits"-Star Patrick J. Adams verkündeten die frohe Nachricht auf Instagram.

Troian Bellisario ist Mutter geworden
Troian Bellisario und Patrick J. Adams sind zu ersten Mal Eltern geworden. Freeform

Die Gerüchteküche brodelt schon länger. Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry wird gemunkelt, ob "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario (32) und der ehemalige "Suits"-Darsteller Patrick J.Adams (37) ein Kind erwarten.  Nach der Zeremonie konnte die Schauspielerin ihren Bauch zwar nicht mehr verstecken, jedoch hat das Paar ein großes Geheimnis aus der Schwangerschaft gemacht.

Nun kam endlich die freudige Nachricht: Das Baby ist da! Ihr kleines Mädchen ist wohlauf und wog stolze 3,6 Kilo bei der Geburt. Die frischgebackenen Eltern verkündeten ihr Glück auf Instagram: "Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein", schrieb die Spencer Hastings Darstellerin unter ihren Instagram-Post.  Auch der Mike Ross Darsteller schwelgt im Vater-Glück: "Ich könnte nicht aufgeregter sein, in diesem Moment ein kleines Mädchen in diese Welt zu bringen."

von Laura-Sophie Stein 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!