Serien

Pretty Little Liars, Staffel 8: Neue Folgen als Special

Pretty Little Liars: Eine 8. Staffel mit Sonderfolgen ist möglich. Foto: Freeform
Pretty Little Liars: Eine 8. Staffel mit Sonderfolgen ist möglich. Foto: Freeform

Die „Pretty Little Liars“-Stars schließen einen PLL-Film nicht aus – und sind auch gegenüber neuen Folgen nach Staffel 7 aufgeschlossen.

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Noch acht Folgen bleiben bis zum Serienende von „Pretty Little Liars“ – und schon schmieden die Darsteller Zukunftspläne. Gemeinsame Zukunftspläne.  Inzwischen haben sich sowohl Produzentin Marlene King, als auch die Darstellerinnen zu Möglichkeiten eines PLL-Films geäußert. Doch auch neue Folgen, die quasi einer 8. Staffel PLL entsprechen würden, scheinen nach einer gewissen Zeit allen realistisch.

 

PLL Staffel 8: Neue Folgen zum Nachleben der Liars

Laut Spencer-Darstellerin Troian Bellisario seien zumindest „Wo stehen die Mädchen jetzt?“-Sonderfolgen möglich, wie sie gegenüber dem Hollywood Reporter erklärte, um das „Nachleben“ der PLL-Freundinnen zu zeigen. Vorerst verspricht sie ein fulminantes Ende der Serie.  Und danach? „Ich bin mir sicher, dass wir wieder etwas zusammen machen werden“, so Belissario. Wir warten gespannt!

 

In den nächsten Folgen erwarten wir die Rückker von Charlotte DiLaurentis (wie auch immer). Außerdem sind eine Musical-Nummer und ein weiterer Zeitsprung geplant. Des Weiteren wird Mona wieder in böse Muster verfallen. Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt