Serien

Pretty Little Liars, Staffel 7, Folge 13: Die erste PLL-Hochzeit

Bei „Pretty Little Liars“ liegen Glück und Unglück stets tödlich nah beieinander. So brachte PLL Staffel 7 („Hold Your Piece“) eine Hochzeit und eine Tote.

PLL: Die erste Staffel-7-Hochzeit wurde ausgestrahlt. Foto: Freeform
PLL: Die erste Staffel-7-Hochzeit wurde ausgestrahlt. Foto: Freeform

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Zwei Hochzeiten und zwei Serientode hat PLL-Produzentin Marlene King für die letzten Folgen der 7. Staffel versprochen. In Folge 13, die unter dem Titel „Hold Your Piece“ lief, gab es beides. Und widererwarten war es nicht Caleb, der ins Gras beißen musste.

 
 

PLL, Staffel 7: Hannas wird erpresst

In „Hold your Piece“ muss Hanna A.D. Spiel spielen – nachdem die Nachricht, sie habe ihre Designs gestohlen im Internet kursiert. A.D. schickt ihr eine Puppe, die Hanna bis in die Haarspitzen gleicht, mit dem Befehl, diese aufzuschlitzen. Im Inneren findet Hanna ein Kleid, dass sie beim Treffen mit Investoren für ihre Modefirma tragen soll. Doch Hanna erscheint nicht zu dem Treffen und landet stattdessen im Krankenhaus. Dort liegt Caleb, der beim Versuch, A.D. Brettspiel aufzubrechen, giftiges Gas ins Gesicht gesprüht bekam.

 

PLL: Jennas neues Augenlicht

Währenddessen verfolgen Aria und Emily die wieder aufgetauchte Sidney Driscoll. Diese behauptet, keinen Kontakt mehr zu Jenna zu haben, begibt sich aber in eine Augenklinik, um Geld für eine Augenoperation anzuzahlen. Der noble Spender trägt die Initialen A.D.

 

PLL: Toby und Yvonne heiraten

Als Yvonne aus dem Koma erwacht, macht ihr Toby einen Heiratsantrag. Die beiden schmieden Pläne für ihre Hochzeitsreise und heiraten noch in der Klinik – wo Yvonne am Ende der Folge stirbt.

 

PLL: Beweis für Archer Dunhills Tod?

Bei der Polizei geht parallel ein Paket mit einem abgeschnittenen Finger ein. Ob es sich um den Finger von Alisons Ehemann Archer Dunhills handelt, den die Liars umgebracht und vergraben haben, werden wir wohl erst nächste Woche in der Folge „Power Play“ erfahren. Diese rückt Alison und die Schwangerschaft in den Fokus.

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!