Serien

Pretty Little Liars, Staffel 7: Alisons Zwillingsschwester Courtney DiLaurentis

Kommt Alisons Zwillingsschwester Courtney zu PLL?
Kommt Alisons Zwillingsschwester Courtney zu PLL? Foto: Freeform

Die DiLaurentis haben bei „Pretty Little Liars“  immer wieder neue Mitglieder aus dem Hut gezaubert. Kommt in in Staffel 7 Alisons Zwillingsschwester Courtney?

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

 

Während sich die Zwillingsgeschichte bei „Pretty Little Liars“ vor allem auf Jessica DiLaurentis und Mary Drake beschränkt, wissen wir aus den Buchvorlagen Sara Shepards, dass auch Alison eine Zwillingsschwester hat: Courtney.

Im Gegensatz zu Alison war Courtney weniger verrückt, dafür an der Rosewood High viel beliebter als ihre Schwester, die schnell neidisch auf Courtneys Popularität wurde. Alison gelang es, Courntey drei Jahre lang in die Psychiatrie von Radley einweisen zu lassen, bevor sie sie auf einer Baustelle umbrachte und begrub.

 

PLL, Staffel 7: Kommt Courtney DiLaurentis?

PLL-Produzentin Marlene King hat uns für die letzten zehn Folgen „Pretty Little Liars“ zahlreiche Enthüllungen und Wendungen versprochen. Könnte es sein, dass Courtney DiLaurentis Teil der „Keine Geheimnisse mehr“-Erzählstrategie der 7. Staffel ist.

 

Bald werden wir es erfahren! Wo ihr die bisherigen Folgen „Pretty Little Liars“ streamen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Freuen wir uns heute auf die erste der letzten PLL-Folgen, "Playtime".
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt