Serien

„Pretty Little Liars“-Spin-off: Erste Bilder vom Dreh

„Pretty Little Liars“-Cast
Das war die letzte Aufnahme der Erfolgsserie "Pretty Little Liars". Nun gibt es neue Bilder - vom Dreh des Spin-offs. Foto: Freeform

Fans von „Pretty Little Liars“ (PLL) dürfen sich freuen. Die Dreharbeiten zu dem Ableger „The Perfectionists“ sind gestartet. Wir haben die ersten Bilder.

 

Pretty Little Liars: Neue Dreharbeiten für Spin-Off

Vor kurzem wurde die Besetzung des „PLL“-Ablegers bekannt gegeben. Nun geht es auch schon mit den Dreharbeiten los.

Ina Marlene King, die Produzenten und Drehbuchautorin von „Pretty Little Liars“ und nun auch „The Perfectionists“, veröffentlichte auf ihrem Instagramprofil erste Fotos vom Dreh der Serie.

 

Die ersten Fotos vom Set

Darauf zu sehen sind unter anderem Sasha Pieterse, die Alison DiLaurentis spielt, und Janel Parrish, welche als Mona Vanderwaal in „PLL“ bekannt wurde.

 

Reunited and it feels so good. #plltheperfectionists pilot shoot day 1!

Ein Beitrag geteilt von Marlene King (@imarleneking) am

 

Day 1, pilot shoot. #plltheperfectionists It’s happening! #Portlandfam

Ein Beitrag geteilt von Marlene King (@imarleneking) am

Der „PLL“-Ableger „The Perfectionists“ basiert auf der Buchvorlage von Autorin Sara Shepard, die auch schon die „PLL“-Bücher geschrieben hat.

In dem Spinoff, das in der fiktiven Stadt Beacon Heights spielt, wird es ein weiteres Mal um ein großes Geheimnis und einen mysteriösen Mord gehen. Im Zentrum stehen die Schauspielerinnen Sasha Pieterse und Janel Parrish. Ob die „Pretty Little Liars“-Größen Ashley Benson (Hanna), Shay Mitchell (Emily) und Troian Bellisario (Spencer) mitspielen werden, ist nicht bekannt. Fest steht nur schon, dass es für Lucy Hale (Aria) kein Serien-Comback gibt. Dafür können sich Fans auf viele andere bekannte Gesichter freuen.

Wann die neue Serie im TV zu sehen ist, steht noch nicht fest. Viele weitere Infos zu "The Perfectionists" findet ihr hier.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt