Serien

"Pretty Little Liars": Spencers Serientod

Bald müssen sich die "Pretty Little Liars"-Darsteller von ihren Charakteren nach sieben Staffeln verabschieden. Troian Bellisario alias Spencer verriet jetzt im Interview, dass sie sich in der Vergangenheit den Serientod wünschte.

PLL Alison und Spencer sind Cousinen. Screenshot: Freeform
Troian Bellisario spricht über Spencers möglichen Serientod. PLL Alison (links) und Spencer sind Cousinen. Screenshot: Freeform

Troian Bellisario war 23 Jahre alt, als die Pilotfolge von "Pretty Little Liars" gedreht wurde. Heute ist sie 31. Während der langen Zeit am "PLL"-Set dachte die Schauspielerin schon öfter an ein trauriges, aber spannendes Ende für ihre Rolle "Spencer".

 

Spencer und der Serientod bei PLL

Wie sie jetzt in einem Interview mit dem Magazin "W" verriet, sollte ihre Rolle Spencer nicht einfach verschwinden, sondern den Serientod sterben.

"Ich habe definitiv versucht [umgebracht zu werden]. A) willst du eine Todesszene und B) ist es bei unserer Show so, dass dein Charakter viel interessanter wird, wenn er tot ist“, erklärte sie im Interview.

 

Troian Bellisario über PLL-Serientod

Warum ein Serientod denkbar gewesen wäre? "Ich hatte wirklich das Gefühl, dass einer der Liars sterben müsste, damit diese Welt wahrhaftig gefährlich ist. Sonst wäre es so, dass A sie immer wieder in Gefahr bringen und am Ende dennoch retten würde", sagte Bellisario weiter.

Die PLL-Macher haben sich aber anders entschieden und die Liars am Leben gelassen.

Ob es jetzt zum Ende von PLL noch zu einem Serientod kommt? Wer den Serientod bis zum PLL-Finale sterben könnte? Das Video verrät es euch:

 

Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt