Serien

"Pretty Little Liars"-Neuauflage bestätigt: Das ist bekannt!

Die Erfolgsserie "Pretty Little Liars" soll neu aufgelegt werden.

„Pretty Little Liars“-Cast
"Pretty Little Liars" wird neu aufgelegt. Foto: Freeform

Nachdem in den vergangenen Monaten mächtig die Gerüchteküche brodelte, ist nun endlich raus: Ja, es wird eine Neuauflage von "Pretty Little Liars" geben! Drei Jahre nach dem Ende der Mystery-Serie, die insgesamt 160 Folgen umfasste und ihre Darstellerinnen Troian Bellisario, Lucy Hale, Shay Mitchell und Ashley Benson über Nacht zu Stars machte, soll nun "Riverdale"-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa an einer neuen Geschichte arbeiten.

 

"Pretty Little Liars"-Neuauflage bestätigt: Das ist bekannt!

Da sich laut "Hollywood Reporter" das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium befindet, lässt sich schlecht sagen, inwiefern er die Storyline, die auf den Büchern von Sara Shepard beruht, verändert und welche neuen Figuren er einführen will. Auch ist nicht bekannt, ob und in welcher Form eine der ursprünglichen Hauptdarstellerinnen in dem Reboot mitwirken wird. Lucy Hale, die zuletzt in "Katy Keene" zu sehen war, ließ vor Kurzem verlauten, sie werde im Falle einer Neuauflage vielleicht als Produzentin einspringen, da sie das Projekt viel zu sehr würde beschützen wollen. 

Wo und wann die Produktion zu sehen ist, ist noch nicht final raus. Im Gespräch soll HBO Max von Warner Bros. sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt