Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.
Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person.

Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“. Nachdem Charlotte als A enttarnt wurde, stand zur Debatte, ob Jenna etwa A.D. sein könnte. Nein, Alex Drake (Troian Bellisario) wurde als A.D. enttarnt. Aber was war mit Jenna?
PLL: Jenna kannte Alex Drake
Im „Pretty Little Liars“-Finale ist Jenna wie Alison (Sasha Pieterse) und Emily (Shay Mitchell) Lehrerin an der Rosewood High. Wir erfahren im Verlauf der Folge, dass Jenna über Spencers Zwillingsschwester Bescheid wusste. Anfangs half sie ihr sogar, damit Alex ihre (erfolglose) Augenoperation zahlte.
Nachdem Spencers Mutter ihr hilft, gegen Angriffe von Addison (Ava Allen) vorzugehen, entschließt sich Jenna, Alex zu verraten. Sie gibt Toby (Keegan Allen) den entscheidenden Tipp, um A.D. zu entlarven.
Die komplette Zusammenfassung des Finales bekommt ihr hier. Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.