Stars

"Pretty Little Liars": Ian Harding (Ezra) veröffentlicht Buch "Odd Birds"

Aria und Ezra
In Harding spielt Ezra Fitz in "Pretty Little Liars".

Seine Rolle Ezra Fitz wurde bereits in Staffel 6 zum Buchautor. Pünktlich zu Staffel 7 veröffentlichte jetzt auch Ian Harding im wahren Leben sein erstes Buch. Sein Werk "Odd Birds" steht seit Dienstag, 2. Mai 2017, in den Regalen.

 

Ian Harding veröffentlicht autobiographisches Buch "Odd Birds"

Worum es in dem Buch geht? Ian Harding erzählt von seiner Kindheit, seinen ersten Jahren in Hollywood und warum er es liebt, Vögel zu beobachten.

Da er sieben Jahre seines Lebens am Set von "Pretty Little Liars" verbracht hat, verwundert es nicht, dass er auch ein paar Anekdoten aus seiner PLL-Zeit im Buch verarbeitet hat.

 

"Odd Birds": Geschichten über das PLL-Set

Die schönsten Anekdoten:

- Ian Harding trug beim ersten PLL-Vorsprechen einen grünen Hollister Pullover

- Shay Mitchell alias Emily stahl einen Kühlschrank aus seiner Garderobe

- Beerdigungsszenen zu drehen machte Ian Harding Spaß, da immer viele Castmitglieder anwesend waren

- Das Haus der Cavanaughs wurde in Episode 100 in die Luft gejagt, da das Haus am Set Termiten hatte, die Macher bauten deshalb die Explosion ins Drehbuch ein

- Es wurde vertraglich geregelt, dass Ian seine Haare nicht schneiden durfte, der PLL-Haarstylist bestimmte seinen Look

- Dafür musste Ian Harding im Gesicht immer rasiert sein

- Für seinen ersten Kuss mit Lucy Hale alias Aria nahm er so viel Mundwasser, dass sein Mund am nächsten Tag taub war

- Lucy Hale liebt Spitznamen und nennt Ian "Schmian", Ian nennt sie dafür Lucy Goosey

Ein Geheimnis bleibt natürlich weiterhin ein Geheimnis: Wer A ist, verrät Ian Harding in seinem Buch nicht. Fans müssen sich weiterhin gedulden. Am 27. Juni feiert PLL dann das große Finale.

Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt