Serien

Pretty Little Liars: Film geplant

Nachdem Produzentin Marlene King bereits über einen „Pretty Little Liars“-Film gesprochen hat, pflichten ihr die Schauspieler bei. Das ist geplant.

Pretty Little Liars Film
Der "Pretty Little Liars"-Film könnte in fünf Jahren passieren. Foto: Freeform

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby * 

Die „Pretty Little Liars“-Stars scheinen keine Lust zu haben, die Serie wirklich zu den Akten gelegen. Marlene King hat bereits über ihre Idee, PLL für einen Film nach Paris zu verlegen, gesprochen. Die Schauspieler scheinen dem nicht abgeneigt zu sein – und das eventuell schon in naher Zukunft.

 

„Pretty Little Liars“, der Film

Wie Troian Bellisario (Spencer) dem Hollywood Reporter berichtete, scherzten die Darsteller bereits über das „Sex and the City“-Prinzip: „Lasst uns die Lügnerinnen nach Dubai schaffen und schauen, was passiert.“ Und im Ernst: „Nachdem die Serie ihr Mysterium aufgelöst hat, hängt alles davon ab, wie die Geschichte weiter geht. Es müsste etwas Zeit vergehen, und der Film müsste sich von der Serie unterscheiden.“

Fünf Jahre, so Emily-Darstellerin Shay Mitchell, wäre eine gute Zeit, um wieder gemeinsam vor die Kamera zu treten. Mit PLL aufzuhören sei für alle ein sehr emotionales Erlebnis gewesen. „Es war wirklich hart, unsere Zeilen zu sprechen, ohne in Tränen auszubrechen“, erinnert sich Mitchell an die letzten Drehtage im Herbst 2016. Sasha Pieterse (Alison) ergänzt: "Wir haben wirklich alles gegeben, was wir konnten. Das wird im TV auch so rüberkommen." 

 

In den nächsten Folgen erwarten wir die Rückker von Charlotte DiLaurentis (wie auch immer). Außerdem sind eine Musical-Nummer und ein weiterer Zeitsprung geplant. Des Weiteren wird Mona wieder in böse Muster verfallen. Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!