Serien

"Pretty Little Liars": Eine Hochzeit steht an!

Serien wie "Pretty Little Liars"
Hochzeitsnews aus der "Pretty Little Liars"-Welt. Free Form

"Pretty Little Liars"-Fans können sich freuen: Eine Hochzeit steht an! Bei uns erfahrt ihr, für wen es vor den Traualtar geht.

Ab dem 18. April 2017 läuft in den USA die finale Staffel von "Pretty Little Liars". Bereits sechs Staffeln lang haben treue Fans mit Hanna, Spencer, Aria, Emily und Alison mitgefiebert und mitgelitten.

Jetzt erreicht die Fans eine schöne Nachricht: Alison heiratet! Doch die Hochzeit findet nicht in der Serie, sondern im realen Leben statt! Alison-Darstellerin Sasha Pieterse heiratet ihren Hudson Sheaffer.

 

Sasha Pieterse aka Alison DiLaurentis heiratet

Ende 2016 heiratete bereits Troian Bellisario (Spencer) "Suits"-Star Patrick Adams. Jetzt soll auch Sasha Pieterses Hochzeit kurz bevor stehen. Bereits im Dezember 2015 verlobte sich der PLL-Star.

 

When she's around the light shines brightest. I love you.

Ein Beitrag geteilt von Hudson Sheaffer (@hudsonsheaffer27) am

Gegenüber People verrät sie jetzt: "Es ist so unwirklich, aber ich bin dankbar, dass mein Verlobter Hudson und ich auf derselben Wellenlänge sind. Wir haben den gleichen Geschmack und das macht es sehr simpel, sehr einfach." Muss Liebe schön sein!

 

"Pretty Little Liars": Staffel 7

Hier seht ihr den Teaser zur siebten PLL-Staffel:

 

Alles zum "Endgame" bei "Pretty Little Liars" erfahrt ihr in unserem Artikel "PLL Staffel 7". 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt