Serien

Pretty Little Liars: Auch Emily bekommt ein Baby

Schock für die "Pretty Little Liars": Emily wird Mutter! Foto: Freeform
Schock für die "Pretty Little Liars": Emily wird Mutter! Foto: Freeform

Bei den „Pretty Little Liars“ (PLL) will Alison abtreiben lassen – und jetzt wird auch noch Emily Mutter!. Ein Schock!

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet. „Er hat mich getäuscht, damit ich ihn liebe“, sagt sie, „dieses Baby in mir zu tragen fühlt sich an, als ob er mich weiter kontrolliert. Ich will mein Leben zurück.“

 

PLL: Emily bekommt ein Baby

Erinnert ihr euch? Emily hat ihre Eizellen gespendet. In „Power Play“ bewahrheitet sich unsere Vorahnung: A.D. hat die Eizellen entwendet und Alison einpflanzen lassen, während sie sich in der Psychiatrie befand. „Ich weiß es noch: Sie haben mich weggebracht. Aber nicht Archer, sondern jemand anderes. Ich versuchte, wach zu bleiben, doch es war zwecklos…“ Insofern wird jetzt Emily Mutter.

 

PLL: Alison cancelt Abtreibung

Nachdem Alison erfahren hat, dass sie und Emily ein Baby bekommen, cancelt sie den Termin in der Abtreibungsklinik. Zu dumm, dass Paige und Emily gerade wieder dabei sind, ihre Beziehung aufleben zu lassen. Um bei Emily zu bleiben, lehnt Paige sogar die Trainerstelle an einer Universität in Iowa ab.

 

PLL: Wer hat die Eizellen gestohlen?

"Das müssen sie lange Zeit geplant haben", reagieren die geschockten Liars auf den Klau der Eizellen. Ob wirklich Sidney Driscoll hinter der Diebstal steckt, werden wir bald erfahren. 

 

PLL: Das passiert außerdem in „Power Play“

A.D. outet sich vor Aria und zieht sie auf die dunkle Seite. Diese Geschichte wird in der kommenden Folge „The Eye Abides the Heart“, in der Troian Bellisario (Spencer) Regie führt, ausgebaut. Außerdem drängt sie Ezra zu einer Entscheidung.  Des Weiteren wird der Mord an Jessica DiLaurentis aufgeklärt.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht. PLL dreht in der Endphase noch einmal richtig auf!

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt