Serien

Pretty Little Liars: Der große Serientod zum PLL-Finale

In zwei Wochen geht „Pretty Little Liars“ mit der Folge „Till Death Do Us Part“ zu Ende. Jetzt sehen wir die ersten Bilder in einem Teaser.

Bei PLL sollen Caleb und Mona den Serientod sterben. Foto: Freeform
Bei PLL sollen Caleb und Mona den Serientod sterben. Foto: Freeform

* Update: Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby. Alle Geheimnisse aus dem PLL-Finale bekommt ihr mit Klick auf den letzten Link. * 

Wir warten ja immer noch auf die angekündigten Serientode bei „Pretty Little Liars“. Die Theorie, dass Mona (Janel Parrish) die letzte Folge nicht überlebt, wird jetzt durch einen neuen Teaser untermauert. Dieser zeigt, dass Mona in „Till Death Do Us Part“ in Lebensgefahr schwebt:

 

Wie wir schon in der Vorschau zur vorletzten Folge „Pretty Little Liars“ bemerkt haben, scheint Mona eine Fehde mit A.D. auszutragen. Bei den Liars selbst steht sie unter Verdacht, A.D. zu sein – spätestens seit Caleb (Tyler Blackburn) und Ezra (Ian Harding) das Endgame bei ihr gefunden haben.

Fest steht, dass das Serienende und die letzten Worte der Darsteller uns ans Herz gehen werden. Außerdem steht nach der Hochzeit von Caleb und Hanna noch eine zweite Eheschließung an…

 

Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!