Fernsehen

"Pretty Little Liars": Brant Daugherty kehrt als Noah Kahn zurück!

"Pretty Little Liars"-Fans aufgepasst: Brant Daugherty wird in seine Rolle als Noah Kahn in der siebten Staffel der Erfolgsserie wieder zu sehen sein!

In einem Tweet der Produzenten Marlene King ist der 30-Jährige Schauspieler nehmen den Hauptdarstellerinnen Ashley Benson, Shay Mitchell, Troian Bellisario und Lucy Hale beim Table Read für einen neue Folge zu sehen.

Brant Daugherty
Brant Daugherty wird wieder bei "Pretty Little Liars" zu sehen sein. Foto: Getty Images

Momentan dreht der Cast die wohlmöglich letzten Folgen der Serie. Über die wiederkehrende Rolle des Noah Kahn in der finalen Staffel werden sich viele Fans sicher freuen, schließlich war der attraktive Ex-Freund von Aria (Lucy Hale) bis zur fünften Staffel regelmäßig in der Serie zu sehen.

Bis jetzt ist noch unklar, wie der Charakter Noah Kahn nach Rosewood zurückkehren wird, aber er wird sicher wieder für einige Spannungen zwischen den Mädchen sorgen und in die Suche nach "Uber A" involviert sein.

Siebte Staffel startet am 21. Juni

Das letzte Mal zu sehen war Brant Daugherty in der neunten Folge der fünften Staffel, in der er mit der für lange Zeit als Tod geglaubten Ali (Sasha Pieterse) zusammenarbeitete. Auch mit Janna (Tammin Sursok), die von vielen Fans als wahrscheinlichster Kandidat für "Uber A" angesehen wird, hat Noah Kahn schon zu tun gehabt.

Das klingt, als würde Brant Daugherty, der im nächsten Jahr im zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" zu sehen sein wird, in der siebten Staffel eine entscheidende Rolle übernehmen.

Lange müssen Fans auf den Hintergrund seiner Rückkehr aber nicht mehr warten. "Pretty Little Lairs" ist ab dem 21. Juni wieder auf ABC zu sehen. Hierzulande zeigt der Pay-TV Sender TNT Comedy momentan die sechste Staffel. Bei Netflix können sich Fans außerdem die Folgen bis Staffel fünf anschauen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt