Serien

Pretty Little Liars: Aria und Spencer auch im Spin Off?

Das wäre DAS Highlight! Bisher wissen wir nur, dass Alison (Sasha Pieterse) und Mona (Janel Perrish) im Pretty Little Liars-Spin OffThe Perfectionists“ zu sehen sind. Hauptdarstellerin Sofia Carson hat jetzt verraten, dass wir auch Aria (Lucy Hale) und Spencer (Troian Bellisario) bald wiedersehen könnten!

Troian Bellisario und Lucy Hale
Sehen wir Spencer (Troian Bellisario) und Aria (Lucy Hale) bald um Pretty Little Liars-Spin Off vereint? instagram.com/lucyhale

Am Ende von PLL haben wir gesehen, wie Aria, Hanna, Spencer und Alison in ein neues Leben gestartet sind. Alison und Spencer sind aber bisher die einzigen Charaktere, die nach Beacon Hills kommen. Dort treffen sie auf die Schülerinnen Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker, die verdächtigt werden einen ihrer Mitschüler ermordet zu haben.

 

Pretty Little Liars: Aria und Spencer auch im Spin Off?

Sofia Carson, die im Spin Off Ava verkörpert, hat im Interview mit ET verraten, dass wir uns auf einige Intrigen, Geheimnisse und Lügen gefasst machen können. Und sie hat noch eine andere brisante News verkündet! Es scheint demnach Gespräche zu geben, ob auch Lucy Hale und Troian Bellisario als Aria und Spencer zurückkehren.

Als sie im Interview gefragt wird, ob wir noch andere bekannte Gesichter wiedersehen werden, verrät sie: „Ich habe von Lucy und Troian gehört. Ich hoffe die beiden sind dabei. Wenn die beiden Lust haben sind sie dabei!“

Lucy hat immerhin schon verraten, dass sie gerne wieder Aria spielen würde um zu sehen wie PLL und „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ aufeinandertreffen. Und Troian hat anscheinend schon feste Pläne bei der Serie. Denn sie wird wahrscheinlich bei einer Folge Regie führen.

Wann die Serie in Deutschland startet und wo sie ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt