Serien

"Pretty Little Liars"-Ableger: "The Walking Dead"-Star mit dabei!

Die "Pretty Little Liars" haben ein Ende gefunden. Foto: Freeform
Die "Pretty Little Liars" haben ein Ende gefunden. Foto: Freeform

Die Liste wird immer länger. Jetzt wurden neue Castmitglieder für den "Pretty Little Liars"-Ableger verkündet - darunter zwei bekannte Serienstars!

 

"The Perfectionists": Neue Besetzungen

Mit Spannung wird das PLL-Spinoff "The Perfectionists" erwartet. In dem Ableger wird es ein Wiedersehen mit Sasha Pieterse als auch Janel Parrish und ihren alten Rollen (Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal) geben.

Nun wurden weitere Rollen samt Besetzungen bekannt gegeben. Serienfans dürften sich freuen, denn es werden einige bekannte Gesichter  neben den beiden PLL-Stars zu sehen sein. Zudem verrät die Bekanntgabe auch mehr über die Geschichte, die in der Serie erzählt wird.

 

"The Perfectionists": Wer spielt mit?

Zum einen wird Sydney Park, die seit 2016 Cyndie in "The Walking Dead" verkörpert, eine Rolle in dem Spinoff übernehmen. Die 20-Jährige wird Caitlin spielen, ein ehrgeiziges Mädchen, das später einmal in die Fußstapfen ihrer Senatoren-Mutter treten möchte. Sie ist klug und ehrgeizig, was sie unter Druck aufblühen lässt. Damit ist Caitlin wohl die neue Spencer im PLL-Ableger.

Zum anderen wird Kelly Rutherford im Ableger zu sehen sein. "Gossip Girl"-Fans kennen die Schauspielerin als Familienoberhaupt Lily Van der Woodsen. Rutherford spielt Claire Hotchkiss. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie Hotchkiss Industries und die Beacon Heights University aufgebaut. Ihr Motto: Perfektion ist erreichbar. Claire zieht im Hintergrund die Strippen um das zu bekommen, was sie will.

Weitere Neulinge im Cast sind "General Hospital"-Schauspielerin Hayley Erin, ihre Rolle ist bisher namenlos, und Newcomer Eli Brown. Letzterer wird im PLL-Ableger zu Dylan, einem talentierten Cellisten, der seine Musik und seinen Freund Andrew über alles stellt. Er fühlt sich von seiner kleinen Heimatstadt verurteilt und hat deshalb immer den Anspruch, in allem der Beste zu sein.

In dem Spinoff wird es ein weiteres Mal um ein großes Geheimnis und einen mysteriösen Mord gehen. Mit der Erweiterung der Castliste steht einem Drehstart jetzt nichts mehr im Wege.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt