Fernsehen

Pretty in Plüsch: Jessica Paszka singt in Deutschlands schrägster Gesangsshow

Am 27. November startet auf SAT1 die neue Gesangsshow „Pretty in Plüsch“. Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka wird mit Plüsch-Lauch „Kevin“ im Duett singen. 

Jessica Paszka: "Pretty in Plüsch"
Jessica Paszka und Plüsch-Lauch "Kevin". Foto: Sat.1

In der neuen Show „Pretty in Plüsch“ sind die Puppen die Profis: Plüsch-Lauch „Kevin“, Plüsch-Maki „Polly“ & Co. bereiten jeweils einen Prominenten von Woche zu Woche auf das gemeinsame Live-Duett vor. Auf der SAT1-Showbühne wollen die Duos Jury und Zuschauer begeistern.

 

Jessica Paszka: „Das wird sicher ein Riesenspaß!“

Unter den Promis, die sich mit den Plüsch-Puppen auf die Bühne wagen, ist auch Jessica Paszka. Mit Plüsch-Lauch „Kevin“ bereitet sich der Reality-Star auf die Auftritte vor. „Kevin Puerro wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas schüchtern. Aber der Lauch hat es faustdick hinter den Ohren. Musikalisch kann ich richtig viel von ihm lernen. Bin schon total gespannt auf das Coaching – das wird sicher ein Riesenspaß!“, so die 30-Jährige über ihren Plüsch-Coach.

 

Gesangs-Debüt für Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger Jr.: Pretty in Plüsch
Hardy Krüger Jr. ist einer der sechs Promis bei "Pretty in Plüsch" Foto: Sat.1

Schauspieler Hardy Krüger Jr. wird mit Plüsch-Maki „Polly“ auftreten. Es wird sein erster Auftritt als Sänger – deswegen sei er froh, mit Polly eine „so nette und liebenswerte Profi-Puppe“ an seiner Seite zu haben. Die sei zwar auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber ihre kraftvolle Stimme werde die Zuschauer umhauen. „Gemeinsam rocken wir die Show!“, ist sich Krüger sicher.

 

Sarah Lombardi sitzt in der „Pretty in Plüsch“-Jury

Insgesamt sechs Puppen-Promi-Duette („Puppette“) treten mit einzigartigen Performances in vier Liveshows vor Juroren und Zuschauern auf. In der Jury sitzen Sängerin Sarah Lombardi, Schauspieler Hans Sigl und ein wöchentlich wechselnder Gaststar. Diese geben zwar ihr Urteil ab, doch alleine die Zuschauer entscheiden im Live-Voting, welche „Puppette“ in der nächsten Show wieder dabei sein darf.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt