Sport

Premier League live: Diese Spiele zeigt Sky exklusiv ab nächster Saison!

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Sky hat sich die Rechte für die Premiere League 2019/20 gesichert und gibt nun erste Infos zur Übertragung bekannt. 

Sky
Die Premier League 2019/20 exklusiv auf Sky. dpa

Was bleibt uns noch von der Saison 2018/19 des europäischen Fußballs? Der entscheidende Spieltag um das Rennen der deutschen Meisterschaft, diverse Ligapokale, das Finale der Europa League und natürlich der Champions League.

 

Premier League-Saison 2019/20: Von DAZN zu Sky

Bekannt ist jetzt schon, dass es eine Neuerung bezüglich der Übertragung der englischen Premier League auf alle Fans zukommt. Wo die englische Liga zuletzt komplett auf DAZN Zuhause war, müssen wir ab kommender Saison wieder auf Sky umschalten.

 

Premier League bei Sky: 232 Partien exklusiv

Der Pay-TV-Sender Sky hat heute Morgen angekündigt, dass er 232 Partien der insgesamt 380 Premier League-Begegnungen – ein Spiel zu jeder Anstoßzeit - live übertragen wird. Alle anderen 148 Spiele sollen dann zeitversetzt zu sehen sein.

 

Premier League bei Sky: Der Spielplan und die Übertragung 

Die Saison 19/20 in der Premier League beginnt am 10. August 2019. Sky wird die genauere TV-Planung erst ab dem 13. Juni planen und veröffentlichen können, wenn die Premier League den Spielplan offiziell bekannt gibt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt