Sport

Premier League live bei Sky: Diese Spiele zeigt Sky im TV und Stream!

Ab dem 09. August beginnt die Premier LeagueSky hat sich die Rechte für die Premiere League 2019/20 gesichert. Welche Spiele ihr im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr bei uns!

Premier League heute Live: Man City - Liverpool
Die Premier League 2019/20 exklusiv auf Sky: Diese Spiele seht ihr live beim Pay-TV-Anbieter! Getty Images

"Premier League is coming Home", titelt Sky die Rückkehr der Premier League zum Pay-TV-Anbieter. Und tatsächlich fällt am 09. August 2019 mit der ersten Premier League-Partie der Saison zwischen dem FC Liverpool - Norwich City um 21 Uhr der Startschuß zur Premier League-Saison 2019/2020. Welche Spiele ihr ab diesem Jahr bei Sky zu sehen bekommt, verraten wir euch in diesem Artikel!

 

Premier League-Saison 2019/20: Von DAZN zu Sky

Für alle Fußball-Fans war es ein echter Paukenschlag: Die Übertragungsrechte wandern in diesem Jahr vom Streaming-Anbieter DAZN zurück zu Sky. Insgesamt bis einschließlich zur Saison 2021/22 hat sich Sky nun die Rechte der Premier League gesichert und will so viele Spiele live & exklusiv zeigen, wie noch nie zuvor!

 

Premier League bei Sky: Alle Spiele bei Sky | 232 davon live

Der Pay-TV-Sender Sky hat angekündigt, dass er 232 Partien der insgesamt 380 Premier League-Begegnungen – ein Spiel zu jeder Anstoßzeit - live übertragen wird. Alle anderen 148 Spiele werden dann definitiv zeitversetzt zu sehen sein. Somit überträgt Sky tatsächlich alle Partien der englischen Liga. Daneben kündigt Sky eine ausführliche "Vor- und Nachberichterstattung mit Analysen, Interviews und Highlights" an.

 
 

Premier League bei Sky: Der Spielplan und die Übertragung 

Die Saison 2019/20 in der Premier League beginnt am 09. August 2019. Den Spielplan sowie die Übertragung alle Premier League-Spiele live und im TV findet ihr in unserem ausführlichen Premier League-Artikel, den ihr in Kürze hier findet:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt