Sport

Premier League Konferenz: Live und Gratis im Stream bei DAZN

Das Finale im Rennen um den Titel der Premier League: So seht ihr den letzten Spieltag mit Manchester City und Liverpool live und gratis in der Konferenz.

Premier League: Manchester City vs Liverpool
Premier League-Konferenz live und gratis auf DAZN. Getty Images
 

Premier League live: Manchester City gegen Liverpool im Titelrennen

Wer nun am Ende dieses letzten und 38. Spieltags der Premier League Saison 2018/19 den Meisterpokal in die Höhe streckt ist noch nicht entschieden. Sicher allerdings ist, dass entweder Vincent Kompany (Manchester City) oder Jordan Henderson (FC Liverpool) die Trophäe entgegennehmen wird.

 

Premier League live: Die Ausgangslage

Manchester City (95 Punkte) hat sich durch das Traumtor von Vincent Kompany am Montag wieder mit einem Punkt vor den FC Liverpool (94 Punkte). Manchester City muss am letzten Spieltag bei Brighton & Hove Albion ran. Liverpool spielt zur gleichen Zeit Zuhause gegen Watford.

So wird Liverpool noch Meister: Verlieren ist für Liverpool natürlich keine Option. Manchester City darf bei Brighton keinen Sieg holen. Sobald City Punkte in Brighton lässt (Niederlage oder Unentschieden), muss Liverpool drei Punkte holen. Spielt das Team von Jürgen Klopp unentschieden und Manchester City verliert, so entscheidet das Torverhältnis, das momentan für City (Tordifferenz: 69) und gegen Liverpool (65) spricht.

 

Kampf um Europa: Arsenal und Manchester United

Eine weitere Entscheidung wird es noch zwischen Arsenal (Platz 5) und Manchester United (Platz 6) geben. Arsenal (Torverhältnis: +20) hat zwar noch eine Chance auf Platz 4 und damit auf einen Champions League-Platz, allerdings steht dort Tottenham mit drei Punkten und einem Torverhältnis von +28 vor ihnen.

Arsenal und Manchester United werden noch Platz fünf und sechs unter sich ausmachen – sprich den Kampf um die Europa League-Gruppenphase und Europa League-Qualifikation. Die drei Absteiger hingegen stehen schon fest: Cardiff, Fulham und Huddersfield.

 

Premier League live: Alle Spiele am Sonntag den 12. Mai:

SpielWettbewerbZeitÜbertragung
Manchester United - Cardiff CityPremier League16.00 UhrDAZN
Liverpool - WolverhamptonPremier League16.00 UhrDAZN
Southampton - HuddersfieldPremier League16.00 UhrDAZN
Leicester City - FC ChelseaPremier League16.00 UhrDAZN
FC Fulham - Newcastle Utd.Premier League16.00 UhrDAZN
Crystal Palace - BournemouthPremier League16.00 UhrDAZN
FC Burnley - FC ArsenalPremier League16.00 UhrDAZN
Brighton & Hove - Manchester CityPremier League16.00 UhrDAZN
FC Watford - West HamPremier League16.00 UhrDAZN
Tottenham - FC EvertonPremier League16.00 UhrDAZN
 

Premier League live: Gratis Übertragung der Konferenz auf DAZN

Sehen könnt ihr alle Partien der Premier League zur gleich Zeit ab 16.00 Uhr live und in der Konferenz auf DAZNHier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

*Frederik Harms 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt