Serien

„Powerpuff Girls“: Erste offizielle Bilder und neuer Cast!

Die „Powerpuff-Girls“ bekommen eine Neuauflage als Live-Action-Serie.

Powerpuff-Girls
So sehen die neuen Powerpuff-Girls aus! Foto: CW

Schon lange warten Fans auf die Fortsetzung der „Powerpuff Girls“. Derzeit wird eine Pilotfolge der Live-Action-Serie gedreht, um den US-Sender CW zu überzeugen, die Serie zu bestellen. Noch gibt es kein grünes Licht des Senders, aber die ersten Bilder sehen bereits vielversprechend aus. Während es bislang nur Bilder vom Set gab, sind nun die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht worden.

 

„Powerpuff Girls“: Das ist der Cast

Auch zum Cast gibt es bereits erste Informationen: Robyn Lively (Teen Witch) wird Miss Bellum spielen und Tom Kenny wird als Erzähler der Trickserie auch die Live-Action-Serie begleiten. Regisseurin Maggie Kiley postete in der letzten Woche ein Bild der drei Powerpuff-Girls vor ihrem Haus.

Dass der Sender CW nun auch selbst ein offizielles Bild veröffentlicht hat, dürfte ein durchaus gutes Zeichen sein! Wir sind gespannt, ob und wann der Sender grünes Licht für die Produktion gibt. Wann die erste Folge ausgestrahlt wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden, vor 2022 ist jedoch nicht damit zu rechnen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt