Serien

"Power Rangers" kehren 2017 als TV-Serie zurück!

In den 1990er Jahren eroberten die „Power Rangers“ auch hierzulande die TV-Bildschirme. Jetzt soll neben einem neuen Kinofilm auch eine ganz neue TV-Serie bei Netflix entstehen.

Power Rangers TV-Serie
Wahnsinn! Uns steht 2017 nicht nur ein neuer Power Rangers-Kinofilm bevor, sondern wohl auch eine Neuauflage der beliebten TV-Serie aus den 1990ern

Als die bunt-kostümierten Teenager-Superhelden 1993 erstmals die TV-Landschaft unsicher machten, hätte wohl kaum jemand an den Siegeszug der „Power Rangers“ geglaubt. Doch mittlerweile sind knapp 22 Staffeln mit über 800 Episoden der Teenager-Superhelden-Reihe erschienen und glaubt man den neuesten Meldungen des Film-Portals "Collider" sollen es noch einige mehr werden.

Denn neben einem "Power Rangers"-Kinofilm soll ab 2017 auch eine neue Staffel der Kult-Serie bei Netflix erscheinen. Der Streaming-Anbieter soll sich laut neuesten Quellen nämlich die Rechte an der 24. Staffel gesichert haben – zuvor soll auf dem Privatsender Nickelodeon noch die 23. Staffel der „Power Rangers“ ausgestrahlt werden.

Im Januar 2017 soll darüber hinaus der neueste Kinofilm der Jugend-Helden erscheinen. Über die Besetzung der fünf "Power Rangers"-Hauptfiguren hatten wir bereits an anderer Stelle berichtet. Regie beim neuen Blockbuster-Projekt soll Shooting-Star Dean Isrealite führen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob die Power Rangers Netflix-Serie den alten Glanz der Kultfiguren wiederaufleben lassen kann.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt