Kino

"Power Rangers": Das sind die Hauptfiguren im neuen Kinofilm!

Go, go, Power Rangers! Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass ein neuer und epischer Power Rangers-Kinofilm in Planung ist. Nun sind die ersten Informationen zu den Figuren und der Geschichte durchgesickert.

"Power Rangers" in Action

Die Power Rangers gehören wohl zu einer der langlebigsten Serien überhaupt, schließlich begleiten uns die bunten Helden schon seit über 20 Jahrzehnten in den verschiedensten TV- und Serieninkarnationen. Doch jetzt wird es für die Power Rangers endlich einmal wieder Zeit, sich auf einen richtig großen Auftritt vorzubereiten: Denn die Produktionsstudios Lionsgate und Saban Entertainment haben eine neue, mächtige Kinoadaption angekündigt.

Collider hat nun erfahren, wer die Figuren aus dem neuen Power Rangers-Film sein werden. So handelt es sich bei Jason, Kimberly, Trini, Billy und Zack um fünf grundverschiedene Teenager, die im Film zusammenkommen werden und deren Hintergrund deutlich besser beleuchtet werden soll, als es noch in der Serie der Fall war.

Regie beim neuen Kinoprojekt soll übrigens Shooting-Star Dean Israelite ("Project Almanac") führen. Es wird erwartet, dass die Power Rangers Anfang 2017 in ihr neues Kinoabenteuer durchstarten werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt