Fernsehen

"Power-Paar": RTL präsentiert Nachfolger zum Sommer-Dschungelcamp!

Neues RTL Logo
Macht RTL jetzt sein eigenes "Promi Big Brother"? Denn im Sommer-Programm will der Sender jetzt mit "Das Power-Paar" punkten. RTL

Zwar müssen RTL-Zuschauer in diesem Jahr auf das Sommer-Dschungelcamp verzichten, doch mit „Power-Paar“ hat der Privatsender schon den Nachfolger parat. 

Bei der Programm-Präsentation zu Anfang des Jahres ließ RTL die Bombe platzen: In diesem Jahr wird es keine neue Staffel von „Die Bachelorette“ und keine Neuauflage des Sommer-Dschungelcamps geben. Allerdings versicherte RTL-Programmchef Frank Hoffmann in einem Interview mit DWDL.de, dass es definitiv eine „Sommer-Überraschung“ für alle RTL-Zuschauer geben solle. Und endlich ist die Katze aus dem Sack!

"Promi Big Brother" für Power-Paare

Wie die „Bild am Sonntag“ nun berichtet, arbeitet RTL an einer Umsetzung der erfolgreichen israelischen Show „Power Couple“. In der Sendung werden acht Promis mit ihren jeweiligen Lebenspartnern zwei Wochen lang in eine Luxus Villa geschickt. Natürlich wird alles mit Kameras verfolgt, während die Paare während ihres Aufenthaltes auch immer wieder verschiedene Aufgaben erledigen müssen.

Dem Gewinner-Pärchen von „Das Power-Paar“, so der deutsche Titel, winkt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern laut BamS auch ein saftiges Preisgeld. Zwar gibt man sich bei RTL noch äußerst zurückhaltend, was eine Bestätigung des neuen Programm-Formats angeht, doch die BamS ist sich sicher, dass „Das Power-Paar“ mit jeweils zweistündigen Sendungen im Sommer beim RTL-Publikum punkten soll. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt