Fernsehen

Popstars | Bro'Sis: Shaham Joyce, Hila Bronstein und Faiz Mangat heute

2001 wurden Bro’Sis mit der zweiten Popstars-Staffel zu Superstars. Aber was machen die Verschollenen, Shaham Joyce, Hila Bronstein und Faiz Mangat?

Bro’Sis stellten mit ihrer Debüt-Single „I believe“ gleich den damals erst ein Jahr alten Verkaufsrekord ein, den die „No Angels“ mit „Daylight“ aufgestellt hatten. Nach vier Millionen verkaufter Platten und interner Streitereien trennten sich die sechs Casting-Show-Gewinner trotzdem bereits 2005 wieder.

Was Dschungel-Kandidatin Indira Weis, Reality-Star Giovanni Zarella und Entertainer Ross Anthony inzwischen machen, lesen wir regelmäßig in den Klatschspalten. Doch auch für Shaham Joyce, Hila Bronstein und Faiz Mangat gab es ein Leben nach „Popstars“. Seht im Video, in welchen Bereichen die drei heute erfolgreich sind.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt