Stars

Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi!

Erst vor wenigen Monaten machte Pietro Lombardi mit einem Polizeieinsatz und einer Anzeige wegen Körperverletzung Schlagzeilen. Nun musste die Polizei erneut anrücken.

Wenn es ums Image geht, ist Pietro Lombardi wesentlich besser aus der Trennung von Sarah hervorgegangen als die Sängerin. Vergessen ist längst, dass er angeblich handgreiflich geworden sein soll, als er im Herbst auf seine Noch-Ehefrau traf. Inzwischen sollen sich die beiden wieder versöhnt haben und gut verstehen. Nun allerdings kam die Polizei ein weiteres Mal zum Einsatz! Mehr erfahrt ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!