Kino

"Pokémon": Trailer zum neuen Film zeigt neues Pokémon!

Mit "Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna" feiert die berühmte Anime-Reihe ihr großes Kino-Comeback. Fans dürfen sich vor allem auf ein brandneues Pokémon freuen, dass jetzt vorgestellt wurde.

"Pokémon" Trailer zum 19. Film
Der 19. "Pokémon"-Film bringt das 722. Pokémon der Reihe Magearna. Und das scheint ein ganz besonderer Neuzugang zu werden!

Es ist kaum zu glauben, aber mit „Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna“ bringt die berühmte Anime-Reihe den mittlerweile 19. (!) Film raus. Zunächst einmal startet der Streifen am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Doch für alle Pokémon-Fans weltweit wird dieser Tag eine Besonderheit mitbringen: Denn der Film führt das Pokémon Nummer 722 namens Magearna ein. 

Bisher waren die Infos rund um den Neuankömmling in der Pokémon-Reihe recht spärlich. Bisher war nur bekannt, dass es sich bei Magearna um ein legendäres Pokémon handelt. Im Film muss sich unser Held Ash wohl mit einem Fiesling auseinandersetzen, der die Pokémon unter seine Kontrolle bringen kann. Wann der 19. Film der legendären Anime-Reihe auch bei uns ausgestrahlt werden wird, ist noch nicht bekannt.

 

Bei Pokemon-Go richtig abräumen? Wir zeigen euch in unserem Video, wie das funktioniert:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt