Filme

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Erster Trailer mit Ryan Reynolds als sprechendes Pokémon

Ein Film über das berühmteste Pokémon als Detektiv? Der erste Trailer zu "Meisterdetektiv Pikachu" sorgt für einiges Aufsehen in den sozialen Medien.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Poster
Die ersten bewegten Bilder von "Meisterdetektiv Pikachu" sind da Bild: Warner Bros.

Vor zwei Jahren kam mit "Meisterdetektiv Pikachu" ein eher ungewöhnliches Spin-off der Pokémon-Spiele, in dem man mit seinem gelben Sidekick Kriminalfälle löste. Doch noch merkwürdiger war die Ankündigung, dass es zu dem Ermittler-Pikachu auch einen Real-Film geben wird.

Doch damit nicht genug. Als bekannt wurde, dass "Deadpool"-Plappermaul Ryan Reynolds Pikachu spricht, wurde die Grenze zwischen "interessantem Projekt" und "komplett absurd" noch dünner als ohnehin schon. Jetzt gibt es einen ersten Trailer:

 
 

Meisterdetektiv Pikachu: So reagiert das Netz

Bei Twitter tummeln sich bereits die unterschiedlichsten Meinungen zum Film. Für manche ist die ungewohnte Optik der Taschenmonster der Stoff, aus dem Alpträume gemacht sind:

Andere sind komplett aus dem Häuschen:

Am besten fasst es allerdings @TheDragneel91 zusammen:

 Bis wir wissen, ob das verrückte Experiment funktioniert, dauert es noch ein bisschen. "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" soll am 09. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!