Gaming

“Pokémon Go“ bekommt Nintendo Switch-Ableger: “Pokémon: Let's Go“

Pokémon: Let's Go“ heißt das neuste Spiel für die Nintendo Switch-Konsole. Alles Infos über den Ableger von “Pokémon Go“ inklusive Erscheinungsdatum.

Pokémon Go
“Pokémon Go“ bekommt Nintendo Switch-Ableger: “Pokémon: Let's Go“
 

Ein Beitrag geteilt von Serge (@cracara_sd) am

Die Taschenmonster werden wieder präsenter in unserem Leben. Gut so, denken sich viele Fans, denn die Fantasiewesen kommen schon seit über zwei Jahrzehnten gut an.

Die ersten Spiele über die niedlichen, bunten Monster entwickelte Satoshi Tajiri  in Zusammenarbeit mit der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK Inc. Sie gehören bis heute zu den wichtigsten Franchises Nintendos.

Im Juli 2016 feierte Nintendo dann mit dem Handy-Spiel „Pokémon Go“, das im Google Play Store sowie im App Store erhältlich war, große Erfolge.

Nun möchten sie an diesen Hype anknüpfen und erwecken die Pokémon auch auf unseren mobilen Spielkonsolen zum Leben.

 

Wann erscheint “Pokémon: Let’s Go”?

“Pokémon: Let’s Go” soll im November erscheinen. Das beste daran: “Pokémon: Let’s Go” ist zwar für die Konsole Nintendo Switch gedacht, kann jedoch für einzelne Features mit dem Smartphone-Spiel “Pokémon Go” verbunden werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt