Serien

Plötzliche GZSZ-Trennung bei Elena und John

Gerade sah noch alles so gut aus: John hatte Elena einen Heiratsantrag gemacht - doch dann trennt er sich pötzlich bei GZSZ von ihr! Was ist nur passiert?

GZSZ Elena John
Alles vorbei: John (Felix von Jascheroff) lässt Elena (Elena Garcia Gerlach) sitzen! /RTL / Rolf Baumgartner

Elena (Elena Garcia Gerlach) hat tatsächlich Johns (Felix von Jascheroff) Heiratsantrag abgelehnt! Sie glaubt, dass eine überstürzte Heirat nichts an ihren Beziehungsproblemen löst. John fühlt sich völlig vor den Kopf gestoßen, erklärt, dass er sich so von ihr trennen will und nimmt Reißaus. Er kann nicht verstehen, warum Elena ihn abweist und seine Geste nicht versteht.

So kommt es, dass er nicht nur Elena stehenlässt, sondern auch noch mit seinem Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) aneinander gerät. Zerstört John nun jedes gute Verhältnis in seinem Leben? 

Elena dagegen nimmt die Trennung nicht so ernst und will um ihre Liebe kämpfen. Aber kann sie John noch einmal besänftigen? Wie es mit dem (Ex-)Paar weitergeht erfahrt ihr werktags um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL und in unserer Vorschau.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt