Serien

PLL, Staffel 7: Zwei Hochzeiten bei "Pretty Little Liars" bestätigt

PLL, Staffel 7: Zwei Hochzeiten bestätigt
PLL, Staffel 7: Zwei Hochzeiten bestätigt. Foto: Freeform

„Pretty Little Liars“-Produzentin Marlene King hat versprochen, dass in der 7. Staffel  PLL geheiratet wird. Lucy Hale bestätigt jetzt zwei Hochzeiten.

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Nach sieben Jahren kommt „Pretty Little Liars“ mit Staffel 7 und der Folge „Till Death Do Us Part“ in diesem Sommer zum Ende – und auch zu Happy Endings. Aria-Darstellerin Lucy Hale spricht von der romantischsten Staffel.

 

PLL: Hochzeiten, Schwangerschaften und Kinder

„Ihr werdet alle PLL-Paare wieder zusammen sehen, und da ist eine Hochzeit“, erklärte Hale der "Huffington" Post. Und fügte hinzu: „Oder sind es zwei Hochzeiten? Nun ja, es gibt eine Haupt-Hochzeit und Schwangerschaften, und Kinder, ja“. Die Liars seien erwachsen geworden.

 

PLL: Wer heiratet in Staffel 7

Ob am Ende Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen), Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn), Ezra (Ian Harding) und Aria oder doch Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse) vor den Traualtar treten werden, hat Lucy Hale natürlich nicht wirklich verraten. Seht mehr in unserem Video:

 

Fest steht, dass Ian Harding während der Dreharbeiten zur 7. Staffel PLL mit einem Schleier abgelichtet wurde. Ist also Aria die Braut? Was die Baby-Frage betrifft: Sasha Pieterse hat bereits bestätigt, dass Alison ihr Kind wirklich bekommt. „Ja, ihr werdet das Baby sehen!“

Klingt nach viel Spannung im PLL-„Endgame“, bevor die Serie mit dem Staffel-7-Finale endet. Zuvor wird allerdings die neue Lügnerin Addison Derringer (Ava Allan) eingeführt, wie ihr im Video seht:

 

In den nächsten Folgen erwarten wir die Rückker von Charlotte DiLaurentis (wie auch immer). Außerdem sind eine Musical-Nummer und ein weiterer Zeitsprung geplant. Des Weiteren wird Mona wieder in böse Muster verfallen.

Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt