Serien

PLL, Staffel 7: Melissa und der Hastings-Geheimbund

Gerade haben Fans von „Pretty Little Liars“ erfahren, wer Spencer Hastings leibliche Eltern sind. Und so kommt Melissa Hastings zurück ins PLL-Spiel.

PLL: Melissa Hastings (rechts) kommt zurück. Foto: Freeform
PLL: Melissa Hastings (rechts) kommt zurück. Foto: Freeform

Die Spannungen zwischen Spencer Hastings (Troian Bellisario) und ihrer (Halb-)Schwester Melissa Hastings (Torrey DeVitto) sind seit der Pilotfolge ein wiederkehrender Konfliktherd bei den „Pretty Little Liars“. Daran wird sich offensichtlich auch in den letzten Folgen nichts ändern.

In der Folge „These Boots Are Made for Stalking” konfrontiert Spencer ihre Mutter Veronica mit ihrer aktuellen Gefühlslage angesichts der neuen „Familiensituation“ – und stellt dabei eine Frage, die im Puzzle um As Identität noch eine wichtige Rolle spielen könnte: „Weiß es Melissa? Habt ihr einen geheimen Familienbund, um mich im Dunkeln zu lassen?“

 

Pretty Little Liars: Melissa Hastings fragwürdige Vergangenheit

Melissa hat Gründe, ihre Halbschwester nicht zu mögen. Sowohl im Fall von Wren, als auch im Fall Ian knutschte Spencer heimlich mit den damaligen Freunden Melissas rum. Melissa war im Verlauf von „Pretty Little Liars“ immer wieder mit zwielichtigen Figuren in Kontakt. Nicht zuletzt half sie Jenna und Shana, das Haus anzuzünden, in dem die Liars und Mona beinahe verbrannten: „Die Schlampen werden heute Nacht da sein!“

 

PLL: Melissa – Feind oder Beschützer?

Melissa versteckte sich bisher immer hinter der Ausrede, sie wolle Spencer, die nicht alles wisse, nur beschützen. Da die letzten Folgen laut Produzentin Marlene King jetzt auch die letzten PLL-Geheimnisse lüften werden, sollte wohl auch Melissa bald Farbe bekennen müssen.

 
 

Troian Belissario über Melissas Comeback

"Es war einfach großartig, dass Torrey zurück kam, um noch einmal in der Serie mitzuspielen", soTroian Belissario in einem Interview mit "Rotten Tomatoes". Torrey sei für sie ebenso ein Vorbild wie Melissa für Spencer. "Wir arbeiten seit der Pilot-Folge zusammen. Die Dynamik zwischen den Hastings-Schwestern hat sich immer weiter entwickelt, und es ist schwer zu sagen, ob sie sich unterstützen, oder gegenseitig umbringen wollen."

 

PLL-Vorschau

In den nächsten Folgen erwarten wir die Rückker von Charlotte DiLaurentis (wie auch immer). Außerdem sind eine Musical-Nummer und ein weiterer Zeitsprung geplant. Des Weiteren wird Mona wieder in böse Muster verfallen, außerdem wird das neue Biest Addison Derringer eingeführt.

Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!