Serien

PLL: Kündigt Ian Harding die Trennung von Ezra und Aria an?

PLL Ist Nicole (links) der Grund für Ezrias Trennung? Foto: Freeform
PLL Ist Nicole (links) der Grund für Ezrias Trennung? Foto: Freeform

Sieben Jahre lang hat Ian Harding als Ezra Fitz bei den „Pretty Little Liars“ um eine tragfähige Beziehung zu Aria gekämpft – offensichtlich vergeblich.

Die 7. Staffel „Pretty Little Liars“ bringt kurz vor dem Serienfinale noch einige Wirrungen mit sich. Besonders betroffen ist Aria (Lucy Hale), die mit PLL Staffel 7, Folge 15 („The Eye Abides the Heart“) endgültig von der Romantikerin zur knallharten Kämpferin wird – sogar um den Preis, ihre Freundinnen zu verraten. Schuld an der dunklen Seite Arias ist sicherlich auch das Liebesdreieck zwischen ihr, Ezra und Nicole, dazu das immer härter werdende A-Spiel, das in der Folge „Playtime“ eingeführt wurde.

 

PLL: Trennen sich Ezra und Aria?

Wie PLL-Produzentin Marlene King angekündigt hat, muss jedes PLL-Paar in den letzten zehn Folgen sein eigenes „Endgame“ spielen. Das heißt: Wer am Ende zusammen bleibt, muss sich das Glück hart verdienen. Was Ezra und Aria betrifft, „werden sie nicht den Weg gehen, den sich alle wünschen“, so Schauspieler Ian Harding. „Die Zuschauer wollen, dass sie sicher und glücklich sind und in gewissen Sinn auch langweilig. Wenn ihr größtes Problem aber sein wird, wer die Pancakes hat anbrennen lassen, ist das alles andere als aufregendes Fernsehen.“

 

PLL: Entscheidet sich Ezra für Nicole?

Wie Ian Harding sagt, sei Ezra weiter zwischen Aria, die bereits die Hochzeit plant, und Nicole hin und her gerissen. „Die Antwort, wer die Richtige ist, ist nicht leicht zu beantworten, auch wenn die Fans das anders sehen.“

 

In den nächsten Folgen erwarten wir die Rückker von Charlotte DiLaurentis (wie auch immer). Außerdem sind eine Musical-Nummer und ein weiterer Zeitsprung geplant. Des Weiteren wird Mona wieder in böse Muster verfallen. Wo ihr „Pretty Little Liars“ streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link, wo ihr PLL Staffel 7 sehen könnt, erfahrt ihr eben so. Gleiches gilt für den eventuellen Ableger "The Perfectionists" und die Möglichkeiten einer PLL-Netflix-Serie und eines PLL-Films in der Zukunft. Serientipps für Fans von "Pretty Little Liars" haben wir ebenfalls zusammen gestellt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt