Ab auf die große Leinwand

„Please“: Gracie Abrams gibt ihr Schauspieldebüt in A24-Film mit Lola Tung und Connor Storrie

2026 scheint die Sängerin Gracie Abrams ihren Fokus auf ein neues Gebiet zu setzen: die Schauspielerei. In dem Film „Please“ feiert sie ihr Debüt – und das an der Seite von Lola Tung und Connor Storrie!

Gracie Abrams in einem schwarzen Kleid bei den Oscars. Linken neben ihr schwebt eine Blase mit Connor Storrie und rechts eine mit Lola Tung.
Lola Tung und Connor Storrie stoßen zum Cast für A24s Film „Please“ dazu. Foto: Collage: IMAGO / Bestimage / Image Press Agency / Cinema Publishers Collection

Die Grammy-nominierte Singer-Songwriterin Gracie Abrams (26) wagt sich in neue Gefilde! Sie wird ihr Schauspieldebüt in dem kommenden Film „Please“ geben, dem neuesten Projekt der Regisseurin Halina Reijn („Babygirl“).

Was wissen wir bisher über „Please“?

Laut Deadline hält Reijn, die sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie verantwortlich sein wird, Details zur Handlung des Films noch geheim. Fest steht jedoch, dass Abrams die Hauptrolle übernehmen wird.

Produziert wird der Film von David Hinojosa, der zum dritten Mal mit Reijn zusammenarbeitet. Reijn selbst wird ebenfalls als Produzentin über ihr Man Up Film-Banner fungieren. A24 übernimmt Produktion und Finanzierung, während Zach Nutman als Executive Producer beteiligt ist.

„Please“ markiert Reijns dritte Zusammenarbeit mit A24, nach dem satirischen Slasher „Bodies Bodies Bodies“ (2022) und dem erotischen Thriller „Babygirl“ (2024), der zu einem der größten globalen Erfolge des Studios avancierte und weltweit 64 Millionen US-Dollar einspielte.

Wann erscheint „Please“?

Einen offiziellen Starttermin für „Please“ gibt es bislang nicht. Der Film scheint sich jedoch auch noch in einer frühen Produktionsphase zu befinden – aktuell werden nach und nach Castings bekannt gegeben.

Zwischen Casting, Dreh, Postproduktion und Vermarktung vergehen bei A24-Produktionen dieser Größenordnung häufig zwölf bis 18 Monate. Sollte der Dreh noch 2026 starten, wäre eine Premiere frühstens Mitte 2027 plausibel.

Diese Stars spielen bei „Please“ mit!

Neben Gracie Abrams, Tom Burke und David Jonsson wurden nun weitere Namen für den Film bestätigt. So werden auch Lola Tung, bekannt aus der Serie „Der Sommer, als ich schön wurde“, sowie „Heated Rivalry“-Star Connor Storrie in „Please“ zu sehen sein. Welche Rollen sie übernehmen, wurde bislang allerdings ebenfalls nicht bekannt gegeben.

Quellen

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Jordan Leftwich, Malina Weissman und Ora Duplass in „Coven Academy“. - Foto: Disney/David Astorga
Hexen-Vibes vor Halloween
Disney+ bringt „Coven Academy“ – düsteres Hexen-Internat im Binge-Format

Hexen, Vampire, Machtspiele: „Coven Academy“ spielt im geisterhaften New Orleans und rechtzeitig zur Spooky Season zu Disney+. Alles zu Teaser, Handlung und Cast.

Christina Hänni bei Lets Dance (noch mit langen und lockigen Haaren) - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Radikal neue Frisur
Nach Podcast-Aus folgt die Typveränderung! Christina Hänni überrascht mit neuer Frisur

Mit einer auffälligen neuen Frisur sorgt „Let's Dance“-Profitänzerin Christina Hänni derzeit für Gesprächsstoff. Auf Instagram teilte sie die überraschende Typveränderung mit ihren Fans.

Renata und Valentin Lusin sind schon bald wieder im TV zu sehen.  - Foto: IMAGO / Reichwein
Sie bleiben ihrem Heimsender treu!
Neues RTL-Format für Renata und Valentin Lusin! Schon in wenigen Tagen geht es los

Renata und Valentin Lusin sind bald wieder gemeinsam im TV zu sehen. Für ein neues RTL-Format tauschen die „Let's Dance“-Profis das Tanzparkett gegen Jetskis. Und dabei treffen sie auf einige bekannte Gesichter aus der Tanzshow.

Alle Teilnehmer vom Sommerhaus der Stars 2026 - Foto: RTL / Grellert / Werner
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2026: Diese Paare sind dabei

Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten 2026 stehen fest. Acht Promipaare ziehen regulär in die RTL-Show, ein weiteres Paar rückt nach. Hier findest du alle Teilnehmer, Paare und die wichtigsten Infos zu Staffel 11.

Ein Szenenbild aus Diplomatische Beziehungen Staffel 3 - Foto: Netflix
Internationale Serien
„Diplomatische Beziehungen“ Staffel 4: Trailer, Start, Inhalt, Darsteller - So geht's bald weiter!

Fans politischer Intrigen dürfen aufatmen: Netflix' „Diplomatische Beziehungen“ Staffel 4 hat ein Startdatum. Und der Trailer verspricht, dass es noch explosiver wird als je zuvor.