close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PlayStation 5: Preis und Release-Termin | Amazon liefert entscheidenden Hinweis!

Wann erscheint die PlayStation 5? Und wie viel wird die PS5 kosten? Bisher hält sich Sony zu den entscheidenden Fragen noch bedeckt. Doch Amazon liefert nun den entscheidenden Hinweis.

PS5: Das ist das finale Design der PlayStation 5
Wann erscheint die PS5? Und was wird sie kosten? Amazon liefert nun einen entscheidenden Hinweis darauf, wann der Preis und der Relase-Termin der PlayStation 5 enthüllt werden könnten. Foto: Sony Playstation

Schon vor einigen Tagen gab es das Gerücht, dass Sony den Preis und das Erscheinungsdatum der PlayStation 5 möglicherweise am 13. Juli 2020 offiziell verkünden würde. Doch leider hat sich die vermeintliche Insider-Info als nicht wahr erwiesen. Trotzdem: Aktuell kocht die Gerüchteküche über. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Sony die entscheidenden Informationen zur PlayStation 5 möglicherweise in Kürze bekannt geben könnte. Wie das US-Portal "Screenrant" nun herausgefunden hat, könnte ausgerechnet die Produktseite bei Amazon US den entscheidenden Hinweis darauf liefern, dass der Preis und der Erscheinungstermin der PS5 in Kürze angekündigt werden.

 

Amazon listet PlayStation 5-Verkaufsseite | Preis und Release-Termin fehlen noch

Es mehren sich die Hinweise, dass die Vorbestellungen für die PlayStation 5 in Kürze anlaufen könnten. Dazu passt auch, dass der größte Versandhändler der Welt, Amazon US, nun endlich eine Übersichtsseite zur PS5 online gestellt hat. Der vermeintliche Platzhalter, auf dem alle Produkte des PlayStation 5-Katalogs zu sehen sind, ist laut "Screenrant" ein Zeichen dafür, dass die offizielle Preis- und Terminankündigung zur PS5 in Kürze erfolgen soll.

Aktuell ist auf Amazon bisher weiterhin vom Termin zum Weihnachtsgeschäft 2020 die Rede. Bisherige Insider und Experten haben den Termin auf Mitte/Ende November geschätzt. Auch zum Preis der PS5 gibt es bereits viele Einschätzungen: Um die 500 Euro wird Sony vermutlich für die PS5 Variante mit Laufwerk verlangen. Die Digital-Version könnte sogar noch etwas oder sogar deutlich günstiger werden.

Auf welche exklusiven Spiele ihr euch in den ersten Monaten nach dem Launch der PlayStation 5 freuen dürft, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt