Stars

Playmate Sarah Nowak zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

Im "Promi Big Brother"-Haus wird es sexy. Mit der nächsten Kandidatin, die ins "Promi Big Brother"-Haus einzieht, gibt es jetzt auch was fürs Auge. Denn Sarah Nowak, Bachelor-Kandidatin und „Playmate des Jahres 2015“, hat ihr Ticket in der Tasche. 

Sarah Nowal
Daumen hoch! Sarah Nowak zieht ein: Ab dem 14. August könnt ihr das Playmate jeden Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1 sehen und gespannt sein wie „normal“ die Blondine wirklich ist. Die heißen Bachelor-Kandidatinnen um Sarah Nowak im vergangenen Jahr seht ihr in der Galerie. / Getty Images

Vom Bachelor, bei dem Sarah weniger erfolgreich war, geht es jetzt in eine ganz andere Reality-Show. Ihr nächstes Ziel ist es, die kommende Staffel von "Promi Big Brother" zu gewinnen. „Es ist eine neue Erfahrung, die ich mir gar nicht vorstellen kann. Aber ich möchte einfach das Beste daraus machen und da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner 'normalen' Seite kennenlernen werden.“ Ja, darauf sind wir alle sehr gespannt!

24 Stunden von Kameras beobachtet zu werden, scheint für die 23-Jährige wohl kein Problem zu sein. „ Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen“, sagt das Playmate

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!