Fernsehen

Playboy-Bunny Kendra Wilkinson über den Sex mit Hugh Hefner!

Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson über Sex mit Hugh Hefner (Getty Images) Getty Images

Darauf hat die Welt gewartet, endlich packt ein Playboy-Bunny aus. Bei Kendra Wilkinson scheint sich während ihres Aufenthalts in der britischen Version vom Dschungelcamp die Zunge gelockert zu haben. Die Blondine ist in Plauderlaune und erzählt am Urwaldfeuer, wie es so ist, mit Hugh Hefner Sex zu haben. Sie erinnert sich: "Hugh fragte mich bei einer Playboy-Party, ob ich seine Freundin sein möchte. Und ich sagte: Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber ich bin dabei." 

Was es zu bedeuten hatte, erfuhr sie jedoch ziemlich schnell: "Er fragte ob ich mit ihm nach oben kommen möchte. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch um Sex ging. Und das war es dann. Ich war 18 und er 78. Man ist nicht dazu gezwungen mit ihm Sex zu haben, man hat die Wahl." Tja, irgendwie hätte man sich das dann wohl doch deutlich wilder vorgestellt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt