Stars

Playboy-Beef: Mimi Gwozdz reagiert auf Diss von "Bachelor"-Rivalin Michèle de Roos

Nach der Hate-Aktion von Michéle de Roos gegen Mimi, äußert sich jetzt auch die "Bachelor"- Gewinnerin zu dem Vorfall.

Der Bachelor Michele und Mimi
Michèle der Roos und Mimi Gwozdz werden wohl keine Freundinnen mehr in diesem Leben. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. „Der Bachelor“: Mimi auf dem Playboy-Cover
  2. „Der Bachelor“: Michèle de Roos schießt gegen Mimi
  3. "Der Bachelor": So reagiert Mimi auf die Aktion von Michéle de Roos

Bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ ging es ganz schön hin und her. Erst ist Michèle de Roos raus, dann holt Niko Griesert sie wieder zurück. Im Finale entscheidet der Bachelor sich für Mimi, kommt aber danach mit Michéle zusammen. Kein Wunder also, dass es da auch zwischen den beiden Frauen zu Unstimmigkeiten kommt…

 

„Der Bachelor“: Mimi auf dem Playboy-Cover

Die „Bachelor“-Gewinnerin ziert aktuell das neue Playboy-Cover. Dieses wurde natürlich auch von vielen Social-Media-Kanälen geteilt. Nicht alle User wahren von der Cover-Wahl begeistert und machten das in den Kommentaren klar. Ein Beispiel: „Der Playboy irritiert mich mit dieser Wahl.“  Mimis bester Freundin Stephie Stark fiel an dem Kommentar sofort etwas auf…

 

„Der Bachelor“: Michèle de Roos schießt gegen Mimi

Wenn man dem Screenshot von Stephie glauben kann, dann hat Michèle genau dieses Hate-Kommentar nämlich geliked Mittlerweile kann man ihren Instagram-Account aber nicht mehr in der Like-Liste zu dem Kommentar sehen. Dafür ist jetzt aber ein „versöhnliches“ Kommentar von Michèle unter dem gleichen Instagram-Post zu finden…

Die Screenshots aus Stephanies Instagram-Story Foto: Instagram @/stephie_stark

Mit den Screenshots war aber noch lange nicht Schluss: Die ehemalige Bachelorkandidatin und Freundin von Mimi regt sich auch in weiteren Storys lautstark über die Aktion von Michéle auf. Mimi selber konnte sich zu dem Zeitpunkt noch nicht zu dem Vorfall äußern, da sie noch im „Promi Big Brother“ –Haus war. 

 

"Der Bachelor": So reagiert Mimi auf die Aktion von Michéle de Roos

Nach ihrem Ausstieg bei "Promi Big Brother" bekam Mimi natürlich auch von dem Vorfall mit. In einem Interview mit Promiflash hat sie auf Michéles Aktion enttäuscht reagiert: "Es ist klar, dass wir in diesem Leben keine Freunde werden – aber ich bekomme es doch auch hin, die beiden einfach ihr Ding machen zu lassen. Da dann missgünstig zu werden, finde ich absolut fehl am Platz." Der Rosenkrieg scheint also kein Ende 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt