close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Plant Regisseur Zack Snyder einen neuen "Star Wars"-Film?

Die Ankündigung für eine neue "Star Wars"-Trilogie aus dem Hause Disney Pictures und Lucasfilm ist das wohl angesagteste Thema der letzten Wochen und

Plant Regisseur Zack Snyder einen neuen "Star Wars"-Film?
Plant Regisseur Zack Snyder einen neuen "Star Wars"-Film?

Die Ankündigung für eine neue "Star Wars"-Trilogie aus dem Hause Disney Pictures und Lucasfilm ist das wohl angesagteste Thema der letzten Wochen und Monaten. Immer neue Gerüchte über eine mögliche Besetzung machen die Runde, werden dann aber auch schnell wieder von den beteiligten Personen dementiert. So auch in diesem Fall: Das US-Magazin Vulture möchte gestern aus internen Kreisen erfahren haben, dass der Regisseur Zack Snyder ("300", " Watchmen - Die Wächter", "Sucker Punch") einen neuen "Star Wars"-Film entwickelt, der im Universum der legendären "Star Wars"-Reihe angesiedelt sein soll und dabei die Geschichte der Jediritter in den Vordergrund stellt. Zusätzlich soll die Handlung lose auf Akira Kurosawas "Die sieben Samurai" basieren, wie Vulture berichtet. Dabei ist die Handlung parallel zu der neuen Trilogie angesiedelt. Inzwischen wurde dieser Bericht bereits aus dem Umfeld des Regisseurs dementiert, berichtet The Hollywood Reporter. Demnach ist Regisseur Zack Snyder zwar ein großer Fan der "Star Wars"-Reihe, jedoch sei er weder an dem neuen "Star Wars: "Episode VI" beteiligt, noch plant er ein oben genanntes Filmprojekt. Darüber hinaus sei Snyder derzeit mit seinen neuen Filmen "Man of Steel" und der "300"-Fortsetzung "300: Battle of Artemisia" vollends beschäftigt. Ob nun doch ein Füncken Wahrheit in der Geschichte steckt, wird sich hoffentlich bald herausstellen. Es bleibt also weiterhin spannend, wie es mit der angekündigten "Star Wars"-Trilogie weitergeht.



Tags:
TV Movie empfiehlt