Fernsehen

"Planet der Affen: Revolution": Der erste Trailer ist sehr düster!

Der erste Trailer zu "Planet der Affen: Revolution" ist endlich da. Der deutschsprachige Clip verspricht ein sehr düsteres Sequel des Klassikers.

Planet der Affen: Revolution
Planet der Affen: Revolution

Am 14. August 2014 ist es soweit, "Planet der Affen: Revolution" kommt in die Kinos.
Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es jetzt schon einen ersten Trailer, der doch sehr düster wirkt und eine spannende Fortsetzung des Filmklassikers verspricht.

Der genmanipulierte Schimpanse Caesar probt weiterhin den Aufstand gegen die Menschen. Auch vier Jahre nachdem er seinem Ziehvater, dem Wissenschaftler Will Rodman, und der restlichen Menschheit den Rücken gekehrt hat, ist sein Zorn nicht verraucht.

Als Anführer einer agressiven Affenschar hat er gute Chancen, die Menschen zu besiegen. Durch einen tödlichen Virus ist ein großer Teil der Menscheit ausgelöscht und kann den kampflustigen Primaten kaum die Stirn bieten.

"Planet der Affen: Revolution" verspricht sehr spannend zu werden und auch die Besetzung lässt kaum Wünsche offen. Unter anderem werden Gary Oldman, Keri Russell, Kodi Smit-McPhee, Toby Kebbell und Jason Clarke in "Planet der Affen: Revolution" zu sehen sein.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!