Kino

"Pitch Perfect 3": Die Bellas läuten das ultimative Ende ein!

Die Bellas geben ihr letztes Ständchen: In "Pitch Perfect 3" zelebrieren Anna Kendrick, Rebel Wilson & Co. ihren endgültigen Abschied!

Pitch Perfect
Oops I did it again! Die "Bellas" kehren in "Pitch Perfect 3" zurück!         Universal Pictures

Gemeinsam können sie alle Probleme „wegsingen“: Die kultige A-cappella-Kombo aus "Pitch Perfect" bereitet sich auf den dritten und letzten großen Kinoauftritt vor. Im Trailer zu „Pitch Perfect 3“ geben Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow nicht nur wieder ihre fabelhaften Stimmen zum Besten, sondern beweisen auch, wie schwer das Leben nach dem Abgang aus der „Barden Universität“ sein kann.

Doch eine USO-Show in Spanien scheint die „Bellas“ ein letztes Mal zusammenzutreiben: Vor allem scheint aber das Leben von „Bella“-Chefin „Beca“ im Mittelpunkt zu stehen, die sich in „Pitch Perfect 3“ wohl ihrer größten Herausforderung stellen muss. Der Film startet am 21. Dezember 2017 in den deutschen Kinos. Regie führt diesmal Trish Sie.

Den Trailer zu „Pitch Perfect 3“ seht ihr oben im Artikel! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt