Stars

Pippa Middletons Ex Thomas Kingston (†45) ist tot

Das britische Königshaus trauert um Thomas Kingston.

Thomas Kingston
Thomas Kingston ist völlig überraschend gestorben. Foto: IMAGO / agefotostock

Thomas Kingston ist im Alter von 45 Jahren verstorben. In einer Erklärung im Namen von Lady Gabriella Kingston, Martin und Jill Kingston, Joanna Connolly und Emma Murray teilte der Buckingham-Palast mit: "Mit tiefster Trauer geben wir den Tod von Thomas Kingston, unserem geliebten Ehemann, Sohn und Bruder, bekannt. Tom war ein außergewöhnlicher Mann, der das Leben aller, die ihn kannten, erhellte. Sein Tod ist ein großer Schock für die ganze Familie, und wir bitten Sie, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir seinen Tod betrauern." Kingston wurde am Sonntagabend in Gloucestershire aufgefunden. Die genaue Todesursache ist bislang unklar, weitere Untersuchungen werden noch durchgeführt. Hinweise zu verdächtigen Umständen liegen aktuell nicht vor.

Thomas Kingston arbeitet als Finanzexperte

Es wird davon ausgegangen, dass die Abwesenheit von Prinz William bei der gestrigen Gedenkfeier von König Konstantin nichts mit der Nachricht von Kingstons Tod zu tun hat; der Prinz und die Prinzessin Michael von Kent waren bei der Feier anwesend. Ein Sprecher des Buckingham Palastes erklärte: "Der König und die Königin wurden über den Tod von Thomas informiert und trauern mit Prinz und Prinzessin Michael von Kent und allen, die ihn kannten, um ein sehr geliebtes Mitglied der Familie. Insbesondere senden Ihre Majestäten ihre tiefsten Gedanken und Gebete an Gabriella und die gesamte Familie Kingston." Zum jetzigen Zeitpunkt werden keine Einzelheiten über die Beerdigung bekannt gegeben.

Thomas Kingston ist der Schwiegersohn von Prinz Michael von Kent und Prinzessin Michael von Kent. Er heiratete Lady Gabriella Windsor in einer königlichen Hochzeit im Jahr 2019 und arbeitet als Finanzexperte. Bis 2011 war er mit Pippa Middleton, der Schwester von Prinzessin Kate, liiert. Er hinterlässt seine Frau Lady Gabriella, seine Eltern Martin und Jill Kingston sowie seine Schwestern Joanna Connolly und Emma Murray.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.